Solution Partner Treffen im Leitz Park in Wetzlar

Am 28. und 29. Juni fand seit der Pandemie erstmals wieder ein Solution Partner Treffen in Präsenz im Leitz Park in Wetzlar statt.

Solution Partner Treffen im Leitz Park in Wetzlar

16 Solution Partner Firmen, die von insgesamt 27 Kolleg:innen vertreten wurden, sowie 20 interne Janitza Mitarbeiter:innen tauschten sich über die aktuelle Markt- und Liefersituation, Markttrends und neue Produkte aus. Zudem wurden u.a. Referenzprojekte einzelner Solution Partner präsentiert.

„Es war eine gelungene Veranstaltung und ein spannender Austausch. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir uns alle mal wieder live sehen konnten“, erzählt Thomas Förster, Account Manager Distribution & Solution Partner (Vertrieb Deutschland), der im Zuge der Janitza Umstrukturierungen die Betreuung der Solution Partner übernommen hat.

Der erste informative und spannende Tag endete mit einem netten Grillabend auf der schönen Dachterrasse im Wetzlarer Janitza Bürogebäude.